• YouTube Social Icon
  • Spotify Social Icon
  • iTunes Social Icon
  • Zur Facebookgruppe

©2019 by Julia Singer

Coachings

4-wöchige Gruppenbegleitung für dich

Wöchentliche Videokonferenz, tägliche Impulse und so viel Austausch wie du willst

Sehr stärkende und motivierende Begleitung♥

Würdest du gern selbstbewusster durch deinen (Mama)Alltag gehen; für dich und deine Bedürfnisse einstehen ohne verunsichert zu sein, was das 'Richtige' ist? Wünscht du dir auch immer wieder dich mit anderen Müttern regelmäßig auszutauschen, über alles was dich so im Alltag mit euren Kindern/ dem hochsensiblen Sein beschäftigt?

Wenn du in dir das Bedürfnis spürst noch mutiger zu werden, dann ist meine Begleitung mit bis zu 4 wundervollen Frauen genau das Richtige für dich!

Bist du bereit die volle Verantwortung für Dich zu übernehmen? Wahrnehmen was dein innerer Wegweiser(Intuition) dir zeigt; erkennen, was du brauchst, um gelassen und voller Energie durch deinen Tag zu schwingen. Aber auch, Erkennen von Strategien, die genau dir helfen, wenn alles zu viel ist.

Bist du bereit alle Ansätze von Erziehung los zulassen und neu zu denken und deinen eigenen Weg mit deinem Kind zu finden? Klarer, liebevoller und gelassener und dabei immer die Hochsensibilität im Blick habend?

Enthalten sind:

* 4 Meditationen 

* 28 Impulse (Wochenthemen: Selbstliebe, Entspannung, Grenzen setzen, Hochsensible Kinder stärken)

* 4 Online-Gruppencoachings

* begleitende Whatsapp- Gruppe

* bei  Bedarf 1:1- Coaching zubuchbar für 35 Euro

Für mehr Infos den Ablauf betreffend schreib mir bitte eine Email.

Schaut auch gern hier mein Video dazu. 

woman-791874_1920.jpg

Whatsapp- Begleitung via Sprachnachrichten

*35 Euro*

4 Audios für dich

Dieses Angebot ist das richtige für dich, wenn du ein Anliegen hast, dass klar umrissen ist.

Hierbei erhältst du meine Begleitung via Audio's per Whatsapp. Du kontaktierst mich auch per Sprachnachricht (Länge deiner Nachrichten je max. 4 Minuten). Auch hier kann ich dich sehr flexibel und zeitnah unterstützen.

Möchtest Du mehr Informationen zu diesem Angebot, schreibe mir bitte eine Email.

Coaching für Dich

derzeit für * 60 statt 80 Euro*/*222 statt 320 Euro*

Einzelsitzung oder 4-wöchige Einzelbegleitung, inklusive wöchentlichem Impuls zwischen unseren Terminen

In diesem Online-Coaching über Telefon/Videotelefonie begleite ich dich in deine Stärke, deine Kraft und Klarheit.

Ob es um deine Grenzen geht, um die für dich "richtige" Begleitung deines Kindes oder um das Klären einer anderen Situation im Kontext Hochsensibilität, Erziehung und deiner persönlichen Entwicklung. Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach deiner Klarheit, deinem Mut und deiner Liebe zu dir und deinem Kind. Zwischen den Terminen gebe ich einen Impuls über einen Kanal deiner Wahl (z. B. eine speziell für Dich eingesprochene Meditation, eine Übung), um die Veränderung bei und in dir zu unterstützen.

Wenn du diese Begleitung nutzen möchtest, melde dich für ein 20-minütiges kostenloses Orientierungsgespräch, in dem wir alle deine Fragen klären können. Ich freue mich auf dich!

Hier geht es weiter zu meinem Onlinekursangebot.

adult-1807500_1920.jpg