Geführte Meditationen, Powertalks und Phantasiereisen für deine hochsensiblen Kinder und Dich

Geführte Meditationen für hochsensible Kinder

Zum Download als Mp3/ mit PDF zum selbst vorlesen *2,99 Euro*

"Spür Deinen Körper"/ Stärkung Selbstwahrnehmung 

(ab 6 Jahre) ( wird noch hinzugefügt)

Diese Meditation ist die richtige für dein Kind, wenn

- es unruhig ist,

- wenn es einen aufregenden Tag hinter sich hat

- wenn ihm einfach ein bisschen Entspannung gut tun würde.

"Du bist geborgen und beschützt"/ Stärkung Geborgenheitsgefühl, Gefühl des Geliebtwerdens, Sicherheit

(ab 4 Jahren/ Hörbeispiel in Playlist weiter unten)

Diese Meditation ist die richtige für dein Kind, wenn

- es Angst hat allein zu sein.

- wenn es Angst vor Herausforderungen/ bestimmten Situationen hat

- wenn es unsicher ist.

Wenn es ganz besonders sein darf: Ich biete ebenso an, individuelle Mediation(en) für Dein Kind zu erstellen (9,99* Euro). Hör gern mal in der Playlist weiter unten den ersten Titel als Beispiel für so eine stärkende individuelle Botschaft an. Dazu brauche ich einfach ein paar Informationen über Dein Kind und 'sein Thema'. Schreib mir einfach eine Email! 

Geführte Meditationen für hochsensible Erwachsene

Zum Download als Mp3/ mit PDF zum selbst vorlesen *2,99 Euro*

"Du darfst 'nein' sagen"/ Für eine liebevolle Grenzsetzung (Hörbeispiel in Playlist weiter unten)

Dieser Powertalk ist der richtige für Dich, wenn

- es Dir schwer fällt, 'nein' zu sagen 

- wenn Du mehr Sicherheit in Dir suchst

- liebevoller mit Dir selbst sein willst.

"Begegne Deiner inneren Buntheit"/ Komme in Kontakt mit Deinen inneren Anteilen (wird noch hinzugefügt)

Diese Meditation ist die richtige für Dich, wenn

- du bestimmte Anteile in Dir ablehnst und verurteilst

- wenn Du das Gefühl hast, Dich selber garnicht richtig zu kennen

- wenn Du Dich selbst noch mehr lieben lernen möchtest

Wenn es ganz besonders sein darf: Ich biete ebenso an, zu Deinem ganz persönlichen Thema eine individuelle Mediation(en) für Dich zu erstellen (9,99* Euro). Dazu brauche ich einfach ein paar Informationen über Dich und 'Dein Thema'. Schreib mir einfach eine Email! 

  • YouTube Social Icon
  • Spotify Social Icon
  • iTunes Social Icon
  • Zur Facebookgruppe

©2019 by Julia Singer